Du weißt bereits wie ich es geschafft habe! Vielleicht möchtest du das gleiche wie ich umsetzen oder hast andere Ziele. Wie auch immer. Du bist sehr wahrscheinlich hier, weil du gerne erfahren möchtest, wie ich es genau zu meinem Erfolg geschafft habe. Und wie du auch vielleicht meinen Erfolg kopieren kannst. Ein sehr guter Coach meinte mal zu mir. Wenn du erfolgreich sein willst, solltest du dir in deinem Bereich eine Person aussuchen, die das geschafft hat, was du erreichen willst. Dann studierst du ganz einfach diese Person und machst das gleich wie er. Du kopierst also sozusagen seinen Erfolg. Dies kann auch ziemlich gut klappen. Muss aber nicht jedes mal so sein. Denn jeder von uns ist anders und jeder von uns hat seinen eigenen Weg zu beschreiten.

Sehr wahrscheinlich möchtest du aber trotzdem wissen, wie ich einen so schnellen Erfolg mit binären Optionen erzielen konnte. Dabei habe ich bereits deine Frage indirekt beantwortet. Ich habe mir eine Person gesucht und diese kopiert. Naja was heißt hier kopiert! Die Person hat eigentlich von Ihrem privaten Leben nicht so viel Mitgeteilt. Jedoch hat er ein Coaching angeboten. Wo seine komplettes Wissen, was man benötigt, um erfolgreich an der Börse zu sein, hineingesteckt hat. Dieses Coaching habe ich natürlich für mich in Anspruch genommen.

Es war dabei ein reines Forex Coaching und hatte wenig mit binären Optionen zu tun. Hier ist auch der Grund, warum ich nicht mehr weiter mit binären Optionen handeln wollte.  Erstens hat es mir nicht mehr so gefallen. Der Erfolg hat sich nicht mehr blicken lassen. Und auch das angehen von vielen Menschen die mit binären Optionen anfangen hat mir nicht mehr gefallen.

 

Denn es sieht wie folgt aus! Die meisten denken, sie würden dadurch gleich zu einem reichen Typen werden. Doch wenn die Realität sich dann doch von der Wunschvorstellung unterscheidet, so gehen sie sofort in irgendwelche Foren und waren die Menschen von diesem schrecklichen Betrug. Doch in Wirklichkeit ist es ja kein Betrug. Es wurden lediglich die Wunschvorstellungen von der Person zerstört. Lass mir eins sagen. Es ist durchaus möglich damit eine Menge Geld zu machen. Die Frage ist nur zu welchen Kosten. Erstens musst du eine Menge in dich erst investieren. Damit du bestimmte Dinge auf dem Markt erkennst und dementsprechend handeln kannst. Denn wenn du gar nichts weiß, wirst du nie wissen, was dein Fehler war oder auch was du richtig gemacht hast.

 

 

Ein zweiter Punkt, wäre dabei noch das Thema Geduld. Wie bereits angesprochen, wirst du nicht sofort zu einem reichen Typen vielleicht sogar auch überhaupt nicht mit binären Optionen. Doch gutes Geld verdienen solltest du dir als ein langfristiges Ziel eher setzen. Du musst vorher erst viel Lehrgeld zahlen, um richtig am Markt zu handeln.

Einmal an dem Punkt angekommen. Wirst du wissen was du tust und wie du dein Geld vermehren kannst. Doch Achtung! Das heißt nicht, dass du dich auf die faule Haut legen kannst und nichts mehr tun musst. Konstant Erfolg zu haben ist ein Produkt davon, konstant am Ball zu bleiben. Damit meine ich, du solltest weiterhin viel in dich investieren, als ob du noch ein kompletter Anfänger wärst. Denn sei dir eins gesagt: Ausgelernt hast du nie im Leben! Es wird immer etwas geben, dass dein Konto nach vorne pushen kann.

Comments are closed.

Post Navigation