Wenn du den Titel gelesen hast, wirst du dir sehr wahrscheinlich denken, was genau binäre Optionen sind und wie ich es geschafft habe mit diesen „Optionen“ ein komplettes Hotel zu kaufen. Nun ja bevor ich dir darüber mehr erzählen werde, möchte ich dir gerne vorab ein wenig über mich erzählen. Ich lebe in Deutschland und bin seit einigen Jahren jetzt schon erfolgreich an der Börse, um ganz genau zu sein handle ich mit binären Optionen und das gerade nicht sehr un erfolgreich. Auf das Thema bin ich damals sehr zufällig gestoßen, wie auch du sehr wahrscheinlich jetzt. Mit diesem Handel konnte ich mir meinen großen Traum erfüllen, nämlich das erwerben eines Beach Hotels, dass ich unter anderem heute auch mitführe. Falls ich jetzt schon dein Interesse wecken konnte, kannst du gleich loslegen und dir hier ein Demo Konto eröffnen bei BdSwiss.

Was sind binäre Optionen?

Binäre Optionen ist eine Handelsart. Du handelst dabei mit den Wertanlagen, wie zum Beispiel Währung, Firmenanteilen, Gold oder Silber. Dabei schaust du dir den aktuellen Kurs dieser Aktie an, in Echtzeit. Deine Aufgabe ist es nun durch Analyse herauszufinden, ob die Aktie innerhalb einer bestimmten Zeit steigen wird oder eher sinken wird. Dabei gibt es meistens die Möglichkeit sich zwischen einer Minute also 60 Sekeunder oder 2 Mintuen zu entscheiden. Wenn der Kurs mit Ablauf dieser Zeit jeweils gesunken oder gestiegen ist, und du mit deiner Vermutung richtig lagst, dann bekommst du eine Provision vom Online Broker wie BdSwiss ausgezahlt. Meistens liegt dieser bei bis zu 85%. Das heißt, würdest du 100€ investieren und mit deiner Vermutung richtig liegen, dann bekommst du 85% Provision, also 185€ auf dein Konto gut geschrieben.

binäre optioen aktien

Wie fange ich damit an?

Du findest das hört sich gut an und möchtest nun erfahren, wie du am besten damit anfangen kannst. Dann hör gut zu! Am besten fängst du damit an, indem du ein Demo Konto eröffnest und erstmal mit Spielgeld anfängst online Geld zu verdienen. Außerdem solltest du dir auch am besten einen Kurs anschauen, der dir Schritt für Schritt erklärt, wie du erfolgreich an der Börse traden kannst. Den glaub mir, es ist nicht so einfach wie es sich immer anhört. Die Börse ist wie ein Studium, vergiss das bitte nie. Deshalb solltest du es auch wie ein Studium behandeln, du musst dir sehr viel Wissen selber aneignen und wirst nie alles komplett können, denn es wird immer wieder etwas neues geben, was du noch nicht kennst.

Kann es jeder schaffen?

Ja jeder kann es schaffen, jedoch wird es nicht jeder schaffen. Was meine ich damit? Nun ja einige werden schon nach den ersten Fehlversuchen aufgeben, nur eine sehr kleine Gruppe von Menschen, werden dies bis zum bitteren Ende durchziehen. Dies ist ganz klar eine Frage der Motivation und nach der Frage Warum. Warum willst du erfolgreicher Trader an der Börse werden. Dies muss dir ganz klar sein, denn nur so wirst du auch in harten Zeiten durchhalten und weitermachen.

Mein letzter Tipp

Denke nicht das es einfach ist, Geld an der Börse zu verdienen. Und nein du wirst auch kein Millionär innerhalb eines Jahres. Du musst auf deinem Weg dort hin noch sehr viel lernen, jedoch ist es durchaus möglich, was uns schon zuvor so viele Menschen bewiesen haben.

Comments are closed.

Post Navigation